Eine Folie für unseren Workshop "KI-Teamwork: Gemeinsam mehr erreichen" am Montag. Bin gespannt, wieviel die Teilnehmer:innen in 60 Minuten intensiv-Teamwork zusammen mit der #KI zusammengeschraubt kriegen!
Unsere Arbeitshypothese: das Arbeiten mit KI muss weniger technisch erlernt als vielmehr "kulturell eingeübt" werden - und der naheliegendste Rahmen dafür ist nicht allei…
Både mindfulness och känsloreglering ingår också som delar i Idrottshoppet, så det är värt att beakta eventuella risker med dessa metoder.
Kan Suicide zeros nya material faktiskt öka risken istället för att förebygga självmord?
https://www.
Die re:publica hat dem Boomer Stefan emotional und inhaltlich eine Menge gebracht. Sie hat mir Mut gemacht, da sich viele junge Menschen engagieren. Doch natürlich sind da auch Fragen und Sorgen. Der besonders persönliche Teil 3 meiner #rp25-Impressionen.
Khruangbin?
🇺🇦 #NowPlaying on #BBC6Music's #GuyGarveysFinestHour
Ella Fitzgerald & Nelson Riddle and His Orchestra:
🎵 Fascinating Rhythm
#EllaFitzgerald #NelsonRiddleandHisOrchestra
This https://arxiv.org/abs/2301.03906 has been replaced.
initial toot: https://mastoxiv.page/@arXiv_mat…
Das ist doch etwas gewöhnungsbedürftig auf der #republica: Da wird eine Frau durch einen männlichen Übersetzer gedolmetscht.
Man sieht die Frau sprechen, hört aber einen Mann. Strange. 🤭
Dann wechseln auch noch die männlichen Übersetzer.
Kaum auszuhalten. Ich habe auf den englisch-sprachigen Kanal umgeschaltet.
Calamus 18 City of my walks and joys!
A celebration of Manhattan. I love Whitman's embrace of cities as being just as vital as nature unspoiled. It reflects the humanist aspect of his joy in the world, not a Thoreau-like rejection of civilization.
I also love that Whitman is writing about cruising the streets, making eye contact with potential lovers, celebrating offerings of love.
as I pass, O Manhattan! your frequent and swift flash of eyes offering me love
Offering me the response of my own—these repay me,
Lovers, continual lovers, only repay me.
Whitman punched up the first line in later editions, escalating to "City of orgies, walks and joys!"
Speaking of "Adhesiveness" in 1960 David Hockney made a painting titled Adhesiveness. Which arguably depicts Walt Whitman fucking David Hockney, the labels 23 23 and 4 8 being a basic numeric code. Along with We Two Boys Together Clinging these two early works are Hockney referencing Whitman and being explicit about being gay. More info in this article and this one.