Tootfinder

Opt-in global Mastodon full text search. Join the index!

No exact results. Similar results found.
@gevoel@mastodon.green
2024-01-27 08:17:55

Goedemorgen, het is weer tijd voor de definitieve analyse van de politieke week door Sheila Sitalsing.
archive.ph/kHvGN

@filmfacts@social.tchncs.de
2024-03-26 08:18:28

Erster Morgen seit letztem Donnerstag, an dem ich ohne #Kopfschmerzen aufgewacht bin!

@heiseonline@social.heise.de
2024-04-26 08:05:16

Dieses witzige Zitat aus dem heise-Forum wollten wir euch nicht vorenthalten. *Kopfkino an* 👽🔧
Zum Hintergrund:💡
Voyager 1 hatte seit November nur noch Datenmüll gesendet, weil ein Speicherchip an Bord defekt war. Nach Monaten der Fehlersuche und Reparaturversuche hat die NASA am Wochenende zum ersten Mal wieder korrekte Daten zur Gesundheit und zum Status der Sonde empfangen. 📡

Im Bild sieht man die Weltraumsonde Voyager 1. In der Überschrift steht: Voyager 1 sendet erstmals 
wieder korrekte Daten. Darunter sieht man ein Screenshot aus dem heise-Forum, darauf steht: "Da hatten ein paar Aliens ein Einsehen ... und im Repair-Cafe mal Retrotechnik repariert. Danke euch!"
@oekologisch_unterwegs@mastodon.online
2024-04-27 15:06:10

Anfang März kamen die #Tomatensamen in die Erde. Am Anfang wachsen #Tomatenpflanzen immer recht verhalten. Sie standen natürlich auch unter Kunstlicht, sonst wäre es zu dunkel. Leider habe ich nicht aufgepasst, die alten Kaufsamen mit den neuen eigenen Samen zu trennen.
Mehr zu <…

Zwei Plastikschalen mit Erde und Pflanzenkeimlingen unter einer intensiven violetten Beleuchtung, was die natürlichen Farben verändert. In der linken Schale sind die Pflanzen dichter gesät und erscheinen größer mit breiteren Blättern. In der rechten Schale sind die Pflanzen weniger dicht und in verschiedenen Wachstumsstadien, einige nur mit Keimblättern, andere mit ein paar kleinen Laubblättern.
@radioeinsmusicbot@mastodonapp.uk
2024-02-26 18:18:14

🔊 Auf radioeins läuft...
COMA:
🎵 Hideout (Radio Edit)
#NowPlaying #COMA
open.spotify.com/track/2rtJvnd
illls.bandcamp.com/track/coma-

@BBC2MusicBot@mastodonapp.uk
2024-04-26 11:32:32

🔊 #NowPlaying on BBCRadio2's #JeremyVine
Natalie Imbruglia:
🎵 Torn
#NatalieImbruglia
open.spotify.com/track/3ywzBUk
consoultraininmusic.bandcamp.c

@johnleonard@mastodon.social
2024-03-22 08:48:33

At the KubeCon event in Paris this week, Nvidia engineers spoke about accelerating AI workloads using GPUs with Kubernetes.
computing.co.uk/news/4188456/n

@radioeinsmusicbot@mastodonapp.uk
2024-03-26 12:37:03

🔊 Auf radioeins läuft...
COMA:
🎵 Hideout (Radio Edit)
#NowPlaying #COMA
open.spotify.com/track/2rtJvnd
illls.bandcamp.com/track/coma-