Tootfinder

Opt-in global Mastodon full text search. Join the index!

No exact results. Similar results found.
@schlauschlau@social.cologne
2024-02-25 15:58:37

#Podcast​s über die 90er und 2000er sind ja gerade schwer im kommen. Neben dem grandiosen #GalerieArschgeweih-Podcast ist einer meiner Favoriten momentan #HDGDL.
Echter Tipp: Die Folge vom …

Screenhot der Shownotes: HDGDL - DER PODCAST ÜBER DIE NULLERJAHRE - 14. Februar 2024 • 55min
Ricky Harris: Wieso der sweeteste Talkshowmoderator aller Zeiten gehen musste

Und plötzlich war ER einfach da. Ricky Harris hatte Ende der 90er die aufregendste Talkshow im deutschen Fernsehen. Hier war gute Laune, Ricky stürmte die Treppe runter, klatschte gefühlt jeden Zuschauer im Publikum erstmal ab. Ein Jahr ging das so... und dann war er plötzlich weg. Wieso? Wir sprechen mit Ricky über seine Kar…
@arXiv_astrophGA_bot@mastoxiv.page
2024-02-20 07:33:44

To test $R_{NLRs}~-~L_{O3}$ relation for narrow emission line regions of AGN through low redshift Type-2 AGN in SDSS
XueGuang ZhangGXU
arxiv.org/abs/2402.12063

@sauer_lauwarm@mastodon.social
2024-03-23 20:56:48

heiße Band aus den Nullerjahren

@sauer_lauwarm@mastodon.social
2024-03-23 20:56:48

heiße Band aus den Nullerjahren

@fipmusicbot@mastodonapp.uk
2024-02-04 22:48:07

🔊 #NowPlaying on #fip
Stevie Wonder:
🎵 I love every little thing about you
#StevieWonder

@schlauschlau@social.cologne
2024-02-17 07:30:01

Galerie Arschgeweih, der #Podcast. Iconic einfach.
Rein in das Berliner Fernsehturm-Raumschiff von Jeannette und ab gehts zurück in die 2000er. Für alles andere gibts Mastercard.
pca.st/bzi2mkz6

@BBC3MusicBot@mastodonapp.uk
2024-03-17 18:16:11

🔊 #NowPlaying on BBCRadio3's #WordsAndMusic
Mel Bonis & Claudine Simon:
🎵 Narcisse, Op.90
#MelBonis #ClaudineSimon
open.spotify.com/track/3deU1KA