Tootfinder

Opt-in global Mastodon full text search. Join the index!

No exact results. Similar results found.
@filmfacts@social.tchncs.de
2024-04-26 08:04:15

Verkehrsmittel und Wetterlage im Februar 2024
Irgendwie habe ich verpennt, die Statistik für die vergangenen beiden Monate zu posten. Ich habe die Kreuzchen gemacht, aber keine Screenshots und auch nichts geschrieben. Das sei hiermit nachgeholt. Natürlich bin ich auch im Februar irgendwie ins Büro gelangt. Und tatsächlich auch wieder ausschließlich mit dem Fahrrad. Die Wegstrecken habe ich nicht mehr “Pi mal Daumen” eingetragen, sondern sie…

Eine Statistik zu venutzten Verkehrsmitteln und der jeweiligen Wetterlage.
Ein Tootendiagramm zu genutzten Verkehrsmitteln. Es ist komplett grün, da nur das Rad genutzt wurde.
Ein Tortendiagramm zur Wetterlage. Ca. 1/4 ist Niesel bzw. richtiger Regen.
Ein Tortendiagramm mit den je Verkehrsmittel zurückgelegten Wegstrecken. Auch komplett grün, da nur mit dem Fahrrad gefahren.
@heiseonline@social.heise.de
2024-03-26 13:21:00

Amazon zieht 7 Millionen gefälschte Produkte aus dem Verkehr
Mehrere Millionen gefälschte Produkte hat der Onlinehandelsriese Amazon 2023 von seiner Seite genommen. Mit KI versucht die Firma, Markenpiraterie einzudämmen.

@bahnoev@mastodon.online
2024-04-26 15:54:25

Grünen-Verkehrsexperte Rolf Beu: Bahnverkehr in Bonn am Ende
Eine bittere Bilanz zum aktuellen Zustand des regionalen Bahnverkehrs hat der Grünen-Verkehrsexperte Rolf Beu in einer öffentlichen E-Mail gezogen. Dabei nimmt der Bonner Politiker kein Blatt vor den Mund.

@x_tof@verkehrswende.social
2024-02-26 08:28:58

Marburg!
Als ob es dort absolut keine Versorgung gäbe: ".... muss dieses Auto hier stehen, schönen Tag noch".
Eigentlich müsste dieser Tag mit 70€ (eigentlich sogar 140€, wegen Vorsatz) und einem Punkt in Flensburg "verschönt" werden.
#runtervomgehweg

Auto blockiert Gehweg
Pseudo-Entschuldigungszettel
@elba013@muenchen.social
2024-04-27 07:29:59

Grüne Verkehrswende: Die Auto-Austreibung von Bonn - WELT welt.de/regionales/nrw/article

@thijs_lucas@norden.social
2024-02-27 11:35:56

Eine einflussreiche Lobbyorganisation für das Thema #MitDemRadZurGrundschule ist die #Verkehrswacht. @… hat die Entwicklung ihrer Position ge…

@x_tof@verkehrswende.social
2024-04-27 08:55:57

ich weiß noch nicht so recht, was ich auf der #Spezialradmesse will - die meisten Aussteller haben Liegeräder, Trikes oder auch sehr sonderbares Zeug.
Aber es gibt auch ein paar Räder, die selbst ich interessant finde. ;-)
Und wer bisher dachte, das ich etwas "Fahrrad-speziell" bin, sollte echt mal hier her kommen.

White Wave Monster
Mini-Fahrrad
@filmfacts@social.tchncs.de
2024-04-26 08:06:09

Verkehrsmittel und Wetterlage im März 2024
März vorbei und auch in diesem Monat wieder Fahrrad gefahren. Teilweise war es so warm, dass ich freizeitmäßig in kurzer Hose und T-Shirt unterwegs war! Morgens ins Büro war es allerdings noch recht kühl, so dass die Wahl der Kleidung meist auf dünnere Jacke mit Strickjacke fiel und auf dem Weg nach Hause dann ein Teil weggelassen werden konnte. Ist sowieso die beste Methode, sich auf dem Rad zu kl…

Ein Screenshot einer Google-Tabelle mit Zahlen zu benutzten Verkehrsmitteln, der zurückgelegten Wegstrecke und der benutzten Verkehrsmittel
Ein Tootendiagramm zu genutzten Verkehrsmitteln. Es ist komplett grün, da nur das Rad genutzt wurde.
Ein Tortendiagramm zur Wetterlage. Ca. 1/4 ist Niesel bzw. richtiger Regen.
Ein Tortendiagramm mit den je Verkehrsmittel zurückgelegten Wegstrecken. Auch komplett grün, da nur mit dem Fahrrad gefahren.
@x_tof@verkehrswende.social
2024-01-27 16:15:55

nach der Demo gegen die #fckafd noch eine Runde mit dem #Hexabike durch die Stadt geradelt. ;-)
#tallbike

Schatten vom Hexabike
@x_tof@verkehrswende.social
2024-04-26 15:19:47

kennt jemand Treffpunkt und Startzeit der #CriticalMass in Lauchringen? ;-)
#Spezialradmesse #Spezi