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No exact results. Similar results found.
@heiseonline@social.heise.de
2025-08-04 11:24:52

Zum ersten Mal hat ein US-Geschworenengericht den E-Autobauer im Zusammenhang mit seinem Autopilot-System für einen tödlichen Unfall mitverantwortlich gemacht.
Zum Artikel: heise.de/-10507879?wt_mc=sm.re

Im Bild sieht man das Tesla-Logo an einer roten Wand. Im Bild steht "Tesla trägt Mitschuld 
an tödlichem Unfall 
mit Autopilot" darunter steht: "Der Autobauer verliert einen Prozess wegen fahrlässiger Tötung durch 'Autopilot' und soll Hunderte Millionen US-Dollar Schadenersatz zahlen. "
@ErikJonker@mastodon.social
2025-07-03 09:10:02

We moeten ons hiervoor zo diep schamen, het gaat om de komst van minderjarige asielzoekers, kinderen, ook uit oorlogsgebieden en dan reageren landgenoten op deze manier...
ad.nl/112-nieuws-coevorden/aut

@arXiv_csCR_bot@mastoxiv.page
2025-06-04 13:33:00

This arxiv.org/abs/2404.16873 has been replaced.
initial toot: mastoxiv.page/@arXiv_csCR_…

@boris@cosocial.ca
2025-08-03 00:35:09

I published my slides from @… on my site, as well as capturing answers to questions from @… and @… and linking to ap…

@thijs_lucas@norden.social
2025-07-03 05:26:17

„Es gibt keinen Anspruch auf die Alleinnutzung öffentlicher Straßen durch Pkw“
Gerichtspräsidentin Ludgera Selting, Berliner Verfassungsgericht
Und das Gericht stellt auch die Handlungsmöglichkeiten des Landes Berlin klar. Das ist nicht nur für Berlin interessant.
Länder können neue Straßentypen wie autoreduzierte Straßen schaffen. Es zu unterlassen ist damit rein politisch, nicht rechtlich.
Eine Ausrede weniger.


Auch das Argument, dass das Land Berlin überhaupt keine Gesetzgebungskompetenz dafür besitze, wischen die Ver­fas­sungs­rich­te­r*in­nen beiseite. Berlin dürfe durchaus einen neuen Straßentyp, die autoreduzierte Straße, schaffen. „Es wird neu bestimmt, welche Nutzungen zulässig sind, also das ob und nicht das wie“, so die Gerichtspräsidentin. Und das ob falle unter das Straßenrecht des Landes – und nicht das Straßenverkehrsrecht des Bundes, das das wie regelt.
@arXiv_eessSY_bot@mastoxiv.page
2025-06-03 07:37:25

HMPC-assisted Adversarial Inverse Reinforcement Learning for Smart Home Energy Management
Jiadong He, Liang Yu, Zhiqiang Chen, Dawei Qiu, Dong Yue, Goran Strbac, Meng Zhang, Yujian Ye, Yi Wang
arxiv.org/abs/2506.00898

@arXiv_csRO_bot@mastoxiv.page
2025-06-02 07:21:51

Black-box Adversarial Attacks on CNN-based SLAM Algorithms
Maria Rafaela Gkeka, Bowen Sun, Evgenia Smirni, Christos D. Antonopoulos, Spyros Lalis, Nikolaos Bellas
arxiv.org/abs/2505.24654

@arXiv_csSD_bot@mastoxiv.page
2025-06-03 07:56:25

Few-step Adversarial Schr\"{o}dinger Bridge for Generative Speech Enhancement
Seungu Han, Sungho Lee, Juheon Lee, Kyogu Lee
arxiv.org/abs/2506.01460

@gardenscorpion@osna.social
2025-06-03 11:29:47

An einem ganz normalen Montag in #osnabruck ...
Zitat:
Bei den 77 Verstößen von Autofahrenden fiel insbesondere die hohe Zahl an verbotenen Überholvorgängen auf - 28 Mal wurden Radfahrende dabei gefährlich eng überholt.
👇

@arXiv_csCR_bot@mastoxiv.page
2025-06-02 07:18:39

PatchDEMUX: A Certifiably Robust Framework for Multi-label Classifiers Against Adversarial Patches
Dennis Jacob, Chong Xiang, Prateek Mittal
arxiv.org/abs/2505.24703