Tootfinder

Opt-in global Mastodon full text search. Join the index!

No exact results. Similar results found.
@macandi@social.heise.de
2024-02-28 12:33:00

Kommentar: Apples Auto-Reißleine war richtig
Seit zehn Jahren arbeitet Apple schon an einem autonomen E-Auto und kam zuletzt einfach nicht voran. Die Einstellung ist teuer, aber sinnvoll, meint Ben Schwan.

@der_raddler@dresden.network
2024-02-27 14:15:56

Interessantes Ergebnis eines Selbstversuchs:
"Ich bin selbst überrascht: Trotz Bahnstreiks, Wintereinbrüchen und anderen Hindernissen ist mein Alltag eher entspannter geworden, seit ich kein Auto mehr habe."
saechsische…

@wikinaut@berlin.social
2024-04-28 14:19:13

@…
Kann jmd. gute Fotos liefern?
Fahrer kam mit Verletzungen in Klinik: Auto bleibt in Pollern am Berliner Oranienplatz stecken

@elba013@muenchen.social
2024-04-27 07:29:59

Grüne Verkehrswende: Die Auto-Austreibung von Bonn - WELT welt.de/regionales/nrw/article

@bahnoev@mastodon.online
2024-04-28 10:59:56

Mobilität rund um die Uhr und ohne eigenes Auto? Die Vision – und die Wirklichkeit
Der Bund und Schleswig-Holstein stecken 37 Millionen Euro in das Modellprojekt: Es soll beweisen, dass öffentlicher Nahverkehr auch auf dem Land reibungslos funktionieren kann. Klingt gut – aber funktioniert das in der Praxis? Ein dreitägiger Selbstversuch.

@sauer_lauwarm@mastodon.social
2024-02-28 05:16:10

res.cloudinary.com/i8s/image/u

@rberger@hachyderm.io
2024-02-28 18:59:22

An article on why consumers should be able to see the full contents of the loan applications submitted by dealers to lenders. Written by Tom Oscherwitz, one of the team where I work.
(Its free access, but you have to create a login to see it 😞
#ConsumerRights #DataProtection

@frankstohl@mastodon.social
2024-02-28 12:37:01

Kein Apple Auto wegen KI?
stohl.de/wordpress/?p=188322

@wikinaut@berlin.social
2024-04-28 10:56:36

Autofahrer verletzt #Poller schwer.
@…
Fahrer kam mit Verletzungen in Klinik: Auto bleibt in Pollern am Berliner Oranienplatz stecken

@bahnoev@mastodon.online
2024-04-28 10:59:56

Mobilität rund um die Uhr und ohne eigenes Auto? Die Vision – und die Wirklichkeit
Der Bund und Schleswig-Holstein stecken 37 Millionen Euro in das Modellprojekt: Es soll beweisen, dass öffentlicher Nahverkehr auch auf dem Land reibungslos funktionieren kann. Klingt gut – aber funktioniert das in der Praxis? Ein dreitägiger Selbstversuch.