Tootfinder

Opt-in global Mastodon full text search. Join the index!

No exact results. Similar results found.
@rufposten@social.tchncs.de
2024-02-19 16:24:43

Kleine #KI-Anekdote: Seit drei Wochen ist mein Onlinebanking- Zugang gesperrt.
Jetzt kam raus: Eine Überweisung an den Prepaidanbieter Edeka Smart direkt nach Tan-App-Einrichtung wurde als verdächtig eingestuft 🙄
Würde mich wundern, wenn da nicht eine tolpatschige KI dahintersteckt. Weil vermutlich viele Betrüger als erstes SIM-Karten bestellen. Clever!
Aber warum dauert das d…

Filmszene aus "Brazil". Zwei Techniker wollen in einer dystopischen Wohnung mit vielen Schläuchen ein 1qm großes rundes Loch in einem Fußboden flicken, dass bis in die unter Wohnung blicken lässt. Die Scheibe ist etwas zu klein und fliegt durch das Loch in die untere Wohnung.