Tootfinder

Opt-in global Mastodon full text search. Join the index!

No exact results. Similar results found.
@formschub@fnordon.de
2024-04-29 21:31:17

Abendessen heute (mit fertig gekauftem Boden): Zweierlei vom Flammkuchen, zur Abwechslung mal mit Lauchringen statt Zwiebel, und mit Emmentaler bestreut. Einmal mit Dillschmand, rosa Pfeffer und Räucherlachs und einmal mit Pfefferschmand und Schinkenwürfeln.

@oekologisch_unterwegs@mastodon.online
2024-04-07 13:35:38

Suchst du nach einem einfachen, aber köstlichen Gericht, das die ganze Familie sättigt? Dieser #PastaAuflauf mit Gyros kombiniert bissfeste Fussili, herzhaftes Gyros, frische Tomaten und eine cremige Sauce Hollandaise, überbacken mit einer doppelten Käseschicht aus Emmentaler und Parmesan.
Das Rezept findet Ihr über den Link

Eine rechteckige Auflaufform mit Griffen auf einer hölzernen Unterlage. Darin befindet sich ein Pastaauflauf, überbacken mit geschmolzenem Käse, der goldbraun aussieht. Die Nudeln sind spiralförmig und zwischen den Schichten erkennt man etwas, das wie Fleischstücke aussieht, wahrscheinlich Gyros. Die Oberfläche ist ungleichmäßig, mit einigen Stellen mehr gebräunt als andere, was auf eine kürzliche Zubereitung im Ofen hindeutet.