Tootfinder

Opt-in global Mastodon full text search. Join the index!

No exact results. Similar results found.
@ErikJonker@mastodon.social
2024-02-29 10:00:57

Even if it's true, why reveal it. Scholz is really becoming damaging to europe , germany and security.
"British soldiers in Ukraine helping fire missiles, Olaf Scholz reveals"
telegraph.co.uk/world-news/202

@ukraine_live_tagesschau@mastodon.social
2024-03-30 11:02:29

Scholz bekräftigt Unterstützung der Ukraine
Kanzler Olaf Scholz hat die Bereitschaft zur Unterstützung der Ukraine bekräftigt. "Wir alle sehnen uns nach einer friedlicheren Welt", sagte er in einer Videobotschaft anlässlich der Osterfeiertage. Aber Frieden ohne Gerechtigkeit gebe es nicht. "Frieden ohne Freiheit heißt Unterdrückung." Deshalb unterstütze Deutschland die Ukraine "entschlossen und beson…
🐦

@goebelmasse@det.social
2024-01-30 10:02:25

Oh, ich sollte mir öfter mal meine älteren Texte anschauen! Die sind ja voller kleiner Goldstückchen. Also noch so ein Selbstzitat: »Der gesamte contentindustrielle #Journalismus ist eine gigantische Kopiermaschine für industriell erzeugte #Dummheit geworden, und über dem breiten Tor, das in die

@_tillwe_@mastodon.social
2024-02-27 09:04:15

BZ hat einen bisher vor allem durch "hier ist noch nichts los"-Fotos überzeugenden Liveticker zum Dietenbach-Spatenstich. badische-zeitung.de/freiburg/l

@rainerzufall_le@mastodon.social
2024-02-28 19:11:14

Schätze ja die Takes von Tarik Abou-Chadi zur #Sozialdemokratie. Seine grundsätzliche Sympathie für die Sozialdemokratie macht die Kritik an Scholz umso deutlicher.
<…

@benb@osintua.eu
2024-02-29 14:11:14

British MP says Scholz revealed sensitive information on UK military support to Ukraine: benborges.xyz/2024/02/29/briti

@goebelmasse@det.social
2024-01-30 08:53:41

#Selbstzitat des Tages: »Leute, die nicht einmal ruckelfrei definieren könnten, was eine Primzahl ist und erst recht nicht erklären könnten, was ein Algorithmus ist, geben die scheintechnische Cargokultsprache der Werber wieder und stehen baff mit offenem Mund vor den Ergebnissen wie ein Säugling vorm Fernseher mit den Teletubbies – und haben lauter echte Ängste und lauter echte Hoffnungen«

@rainerzufall_le@mastodon.social
2024-02-28 19:11:14

Schätze ja die Takes von Tarik Abou-Chadi zur #Sozialdemokratie. Seine grundsätzliche Sympathie für die Sozialdemokratie macht die Kritik an Scholz umso deutlicher.
<…

@ukraine_live_tagesschau@mastodon.social
2024-02-29 05:56:12

Heusgen pocht weiter auf "Taurus"-Lieferung
Trotz des Neins von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) appelliert der Chef der Münchner Sicherheitskonferenz, Christoph Heusgen, weiter auf eine deutsche Lieferung von "Taurus"-Marschflugkörpern an die Ukraine. "Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass dieses Nein nicht endgültig ist, zumal die vorgetragenen Argumente nicht stichhaltig sind: Südkorea hat den Taurus im Einsatz ohne Bundeswe…
📑

@ukraine_live_tagesschau@mastodon.social
2024-02-29 19:28:56

Scholz begründet "Taurus"-Ablehnung mit möglichen Angriff auf Moskau
Bundeskanzler Olaf Scholz hat seine ablehnende Haltung zur derzeitigen Lieferung von "Taurus"-Marschflugkörpern an die Ukraine mit einem möglichen Angriff auf Ziele in Moskau begründet. Es handele sich bei dem Marschflugkörper mit einer Reichweite von 500 Kilometern um eine Waffe, "die, wenn sie falsch eingesetzt wird, ein konkretes Ziel irgendwo in Moskau er…
📑