Tootfinder

Opt-in global Mastodon full text search. Join the index!

No exact results. Similar results found.
@risottobias@tech.lgbt
2024-04-27 20:41:02

youtube.com/shorts/wjLnWNs4uFs

@beaware@social.beaware.live
2024-02-28 00:08:24

🎶 Road shimmer, wiggling the vision, heat heat waves, I'm swimming in the mirror🎶
Music to Art
#AIArt #Midjourney #MidjourneyArt

@gevoel@mastodon.green
2024-03-27 14:37:43

Het lijkt erop dat een bollenteler zijn oude voorraad bolgewasbeschermingsmiddelen aan het opruimen is en dan knaagt er altijd de vraag in mijn achterhoofd of wijlen mijn schoonpapa die toen dat nog legaal was aan die teler heeft verkocht, want dat was zijn vak. mastodon.social/@Joop/11216769

@exil_inselette@norden.social
2024-03-28 08:10:48

#MeinErstesPixi. Nein, wahrscheinlich nicht mein erstes, aber mein liebstes! Wobei das Ersterscheinungsjahr 1976 genau das Jahr war, in dem ich lesen lernte. Ich erzählte mal davon (es war inzwischen verschollen). Das hörte eine Volontärin vom Carlsen Verlag. Und bei nächster Gelegenheit schenkte sie mir die 3. Auflage von 1998 (im Foto). Das tolle an dem Buch: Jan wird kreativ. Ein bissche…

Cover von „Jan findet eine Kiste“, von Grete Janus Hertz, Illustration vom genialen Ilon Wikland.
Text: Am Donnerstag spielt Jan am Strand. Da findet er eine Holzkiste.  Vielleicht hat sie jemand von einem Schiff ins Meer geworfen.  Das Meer hat die Kiste angeschwemmt. Aber sie liegt schon länger hier, denn sie ist ganz trocken. 
Bild: Jan von hinten, wie er auf die große Holzkiste guckt. Links von ihm eine kleine und eine große Möwe, die neugierig zu ihm hin kucken. Die Möwen haben herrliche Gesichtsausdrücke und sehr große Füße.
@beaware@social.beaware.live
2024-02-28 00:08:24

🎶 Road shimmer, wiggling the vision, heat heat waves, I'm swimming in the mirror🎶
Music to Art
#AIArt #Midjourney #MidjourneyArt

@gevoel@mastodon.green
2024-03-27 14:37:43

Het lijkt erop dat een bollenteler zijn oude voorraad bolgewasbeschermingsmiddelen aan het opruimen is en dan knaagt er altijd de vraag in mijn achterhoofd of wijlen mijn schoonpapa die toen dat nog legaal was aan die teler heeft verkocht, want dat was zijn vak. mastodon.social/@Joop/11216769

@NFL@darktundra.xyz
2024-04-25 22:29:54

Rams unveil 60-yard turf football field on shore of Hermosa Beach espn.com/nfl/story/_/id/400249

@irannachrichten@mastodon.social
2024-02-20 10:45:11
@heiseonline@social.heise.de
2024-02-01 15:22:00

Mars-Helikopter Ingenuity soll für Perseverance mit kaputten Rotoren "wackeln"
Ingenuity wird zwar nie wieder abheben, aber noch ist seine Arbeit nicht erledigt. Die NASA will so viel wie möglich über die Schäden herausfinden.

@NFL@darktundra.xyz
2024-04-25 22:29:54

Rams unveil 60-yard turf football field on shore of Hermosa Beach espn.com/nfl/story/_/id/400249