2026-06-20 08:39:52
Einen wunderschönen guten Morgen aus der Nähe von #Hodenhagen
Heute Nacht hat es gewittert, aber nur leicht geregnet. Das war eine richtig schöne Übernachtung.
Ich befinde mich jetzt gerade im #AllerLeineTal und heute geht es durch Bad
