2026-06-25 12:12:45
Die DB bzw. #Arverio hat uns einigermaßen gut durch die Hitze nach #Offenburg gebracht. Am Ende doch 20 min Verspätung, aber immerhin akzeptabel klimatisiert. #DeutscheBahn
Die DB bzw. #Arverio hat uns einigermaßen gut durch die Hitze nach #Offenburg gebracht. Am Ende doch 20 min Verspätung, aber immerhin akzeptabel klimatisiert. #DeutscheBahn