2026-04-07 04:56:33
Also ich hab ja schon alle mögliche Gerüche in Zugstoiletten erleben dürfen. Aber volle Kanne Labor-style Ammoniak, und keine anderen Duftkomponenten? Das ist neu. Und dürfte nicht gesund sein.
Falls jemand in der #BahnBubble da Kontakt hat, 94 85 2 514 057-0. Fährt grad auf der S16.
