2026-04-06 09:20:11
Für mich ist der diesjährige #Easterhegg leider auch schon vorbei, aber fand es sehr gelungen: Danke an @… für das Ausrichten in Koblenz und die vielen Helfer*innen! Das ewige Frühstück war sehr premium, es gab trotz vielen Leuten genug Platz und die Atmosphär…