Ich war heute am Gleichenberger Bahn-Wanderweg unterwegs, zwischen #Feldbach und #Gnas #wandern Schon eine feine Sache - man ist fast immer im Wald aber trotzdem sind die Gleise nie weit, daher wird die Bahn von den…