2026-06-09 06:03:43
Heute vor 15 Jahren: Am 9.6.2011 bestätigte die #IAEA (Internationale Atomenergiebehörde) einen „Melt-through“ bei 3 Reaktoren des japanischen Kernkraftwerks #Fukushima Daiichi. Dieses Ereignis, gefährlicher als ein Meltdown, gilt als das schlimmste Szenario vor einer Explosion.
