In #Nürnberg hat der Bau eines neuen #Heizkraftwerks für die #Fernwärme begonnen.Die Anlage kombiniert
Spatenstich für neues Heizkraftwerk - stadt+werk online | stadt+werk - Kommunale Klimaschutz- und EnergiepolitikN-ERGIE baut im Nürnberger Südwesten ein innovatives Heizkraftwerk für eine klimafreundliche Fernwärmeversorgung. Die Anlage soll ein neues Stadtquartier und Teile des bestehenden Netzes versorgen und gilt als wichtiger Baustein der Wärmewende.