2026-05-10 06:10:18
Heute vor 21 Jahren: Am 10. Mai 2005 gaben iranische Beamte bekannt, die Arbeiten im #Isfahan-Werk zur #Urananreicherung wieder aufzunehmen und beenden damit die im November 2004 in Paris vereinbarte Aussetzung uranbezogener Projekte durch den
