2026-05-22 19:17:33
Wir waren gerade in einem palästinensischen Restaurant und es war mega gut. Ich mochte früher Mutabbal nicht, aber ich hatte offenbar einfach vorher noch kein gutes probiert. Gefüllte Zucchini, die nach Zimt und Nelken schmecken, Kartoffeln in Sesamsauce, an allem frische Kräuter, Dessert, das mit Bockhornkleesamen gewürzt war. Schwelg.





