@… vielleicht, aber bestimmt nicht so hartnäckig "diskutiert" um Recht zu behalten. Mein Nonmention war ein sehr besonders dieteriger Dieter.
Über 600 Mal geteilt. Über 1000 Mal gefavt. Ein Beitrag, der ohne saubere Quellenangabe von einem etwas zweifelhaften X-Beitrag 1:1 kopiert wurde. Von einem Account, der eigentlich kaum was anderes macht als Beiträge von anderen Plattformen als 1:1-Kopie, mit dürftiger Quellenangabe, hier zu posten.
Oh, und mit einer Ein-Wort-Bildbeschreibung.
Leute, das können wir hier doch besser!
(Ja, das war eine Nonmention. Weil ja, noch mehr Reichweite braucht es nun wirklich nicht)