2026-04-11 10:30:18
Bei der Demo in Düsseldorf konnte ich heute nicht dabei sein. Aber ich habe Herrn Wüst einen Brief geschickt.
So auf Papier, was AI-Bots und bezahlte Trolle AFAIK nicht machen. Und was Konservativen wahrscheinlich auch mehr bedeutet, als ein volles Email-Postfach im Sekretariat.
Text siehe unten. 🧵
#PRUEF
RE: #prüf