2026-06-11 19:46:06
Hier habe ich mal wieder einen #Fuchs getroffen. Ich hab geguckt. Er hat geguckt. Ich hab Foto gemacht. Er nicht. đ
#stadtpark #Kleingartenverein
Hier habe ich mal wieder einen #Fuchs getroffen. Ich hab geguckt. Er hat geguckt. Ich hab Foto gemacht. Er nicht. đ
#stadtpark #Kleingartenverein
Vorhin Hasen im #Stadtpark gesehen.
LĂ€uft. đ
#Ostern
Im #Stadtpark habe ich ein weiteres Mahonienrudel entdeckt. đ
BTW, #Wanderrouten in diesem Bundesland mit GPX-Track findet Ihr unter httpâŠ
Die Schneeglöckchen lĂ€uten jedes Jahr das Ende des Schnees ein. Komischerweise gibt es davon wenige um den #Stadtpark. Bei meiner Oma haben die sich von Jahr zu Jahr vermehrt. Bilde ich mir zumindest ein. đ€
FĂŒr eine #Sommerwanderung in diesem Bundesland findet Ihr Routenideen mit GPXâŠ
Nach dem letzten Regen habe ich beim Spazieren in der #Gartenanlage ein #Weinbergschnecke gesehen. Todesmutig ist sie ĂŒber den Weg geschleimt. đ
#Stadtpark
Die #Nachtkerze steht zuhauf im #Stadtpark auf den #Wiesen im #Halbschatten. Sie zeigen ein intâŠ
#Fuchs ohne Gans. đ Schwer zu erkennen.
#Stadtpark #Spaziergang #Gartenanlage