Haben #Söder und der Kanzler sich schon geäußert zum deutschen Abschneiden beim #ESC? Mein Vorschlag: Kulturstaatssekretär #Weimer macht ein paar Penunsen locker, damit
Wir sollten mehr Fußball wagen in der Politik! Dann wären Frau #Reiche, Herr #Weimer und vermutlich auch Herr #Merz schon lange von der Trainerbank geworfen und zumindest durch ihren …