2026-04-22 06:22:17
Und natürlich sieze ich meinen Hund, besonders wenn er etwas gut gemacht hat. "Sehr gut, Herr von der Förde, ich bin sehr stolz auf sie!"; beim spielen und anderen ungezwungenen Aktivitäten nutze ich auch seinen Rufnamen. #fürIhreUnterlagen