2026-06-20 16:03:49
Das Beste, was ich bei diesem Wetter machen konnte, war eine Waldwanderung. Dabei bin ich zufällig in ein Wildgehege hineingeraten.
Also, ich meine, es war auf diesem Wanderpfad vorgesehen, bloß wusste ich nichts davon und war angenehm überrascht.
#wandern #klövensteen


