2026-06-23 15:17:00
Seit vielen Monaten habe ich im #Stadtpark kein #Eichhörnchen mehr gesehen. Den Tieren geht es unter den Klimawandelbedingungen auch nicht besonders gut.
Aber jetzt hat eines neben mir geraschelt und ich konnte fix ein Foto machen. 😊






