Tootfinder

Opt-in global Mastodon full text search. Join the index!

No exact results. Similar results found.
@ErikJonker@mastodon.social
2024-04-27 18:12:20

Wel illustratief voor het #NSC dit bericht op X dat na commentaar snel werd verwijderd...CDA kan vast wat zetels bijtellen.
#politiek

Bericht van NSC op X over Koningsdag
@weltenkreuzer@social.tchncs.de
2024-04-25 18:42:00

Blick in meinen #Zettelkasten:
3a1d Abstrakte Güter und konkrete Planungen
Es besteht ein komplexes Spannungsverhältnis zwischen der abstrakten Unterstützung bestimmter Ziele und der Zustimmung zu konkreten Projekten im eigenen direkten Umfeld. Dabei besteht insbesondere ein Mismatch zwischen dem kleinen Beitrag, den ein konkretes Projekt leisten kann, und dem merkbaren Preis, …

@krone@frawas.de
2024-03-28 04:50:16

Nachwuchs-Sportevent - Den Zeitplan für 4000 Spiele entwirft ein IT-Genie #News #Nachrichten

@alm10965@mastodon.social
2024-03-25 09:11:01

Jo jo, aufstehen war so früh und heftig, daß ich nicht zu ⚙️ toot'off tootles 🛠️ gekommen bin. #biketowork
Anfahrt hat mich auch genervt, weil Licht ausgefallen, tatsächlich war es wieder der Anschluss Nabendynamo (von Shimano) und jemand hat mir den Tipp gegeben, daß das Anschlußstück zweiteilig ist. −

@cyclocracy@norden.social
2024-04-25 16:33:36

Auch auf die Gefahr hin bei Überholvorgängen als Zentimetererbsenzähler zu gelten, geht der Trend bei mir zum Zweitlicht.
#fahrradalltag #lifehacks

Fahrrad mit Klemmlicht am Rahmen, das seitwärts leuchtet.
@tinoeberl@mastodon.online
2024-02-24 11:22:28

#Preprint: Der #Klimawandel führt in Europa zu einer bedenklichen Asynchronität zwischen Pflanzen und Insekten. 61,2% zeigen deutliche zeitliche Verschiebungen, was #Ökosysteme und

@stiefkind@mastodon.social
2024-03-21 20:43:07

🎶 Pretty Maids – Future World. Zeitloser Klassiker, erstveröffentlicht 1987. Das ist 37 Jahre her. Enjoy: #rocknroll

@Ruhrnalist@mastodon.social
2024-03-22 18:55:55

Ich nutze Felt.com um meine Karte der #Wasserkrise zu publizieren und für Kollaboration mit anderen offen zu halten (Crowdsourcing). Mir fehlen dort aber einige Features: Zeitleiste, Layer für Übersetzungen und anderes.
Ich suche weiterhin einen Ersatz für Felt. Könnt ihr mir helfen?

@marcel@waldvogel.family
2024-02-22 16:05:38

Wer Werbung schaltet, unterstützt damit möglicherweise Extremismus, Fake News und Diktatoren.
Wer Werbung schaltet, muss also aufpassen wie der "Häftlimacher". Wer nicht aufpasst, finanziert solche Machenschaften. Due Diligence, so wichtig. Auch bei #Werbung!
Artikel von @…

@stiefkind@mastodon.social
2024-03-21 20:43:07

🎶 Pretty Maids – Future World. Zeitloser Klassiker, erstveröffentlicht 1987. Das ist 37 Jahre her. Enjoy: #rocknroll