Tootfinder

Opt-in global Mastodon full text search. Join the index!

No exact results. Similar results found.
@servelan@newsie.social
2024-02-27 02:56:15

Advocates envision darker skies: ‘I want people to care about the night’
dailyherald.com/20240226/news/

@zeitiger@pnpde.social
2024-03-26 16:18:14

Ich sollte einfach öfter auf mein Bauchgefühl hören ob ich Menschen in Runden mehr als nur tolerieren kann als Spielleitung. Aber das Nein sagen fällt mir hier einfach immer wieder schwer, weil ich immer die Befürchtung habe überall red flags zu sehen weil ich einfach überempfindlich bin. Aber aktuell geht mir ein Spieler einfach auf die Nerven und empfinde ihn als unverschämt übergriffig. Kooperativer Settingbau ist nicht davon galoppieren und bei Veto argumentieren zu wollen.

An active member of the US Air Force set himself on fire outside the Israeli embassy in Washington on Sunday, officials said, as media reported he was protesting the war in Gaza.
Emergency responders rushed to the scene just before 1:00 pm (1800 GMT) in response to a "call for person on fire outside the Israeli Embassy," according to a message on X, formerly Twitter, by the capital's fire department.
They arrived to find that officers from the Secret Service -- the US…

@raiders@darktundra.xyz
2024-04-27 19:46:53

Raiders comienzan tercer día del draft enfocados en defensa raiders.com/news/raiders-comie

@servelan@newsie.social
2024-02-27 02:49:25

Airman Dies After Setting Himself On Fire Outside Israeli Embassy in Washington - The New York Times
nytimes.com/2024/02/25/world/m

@macandi@social.heise.de
2024-02-27 08:20:00

Kopfhörer und Autos: iPhone-15-Bluetooth-Verbindungen haken manchmal
Bluetooth-Bugs sind beim iPhone nichts Neues. Besitzer von 15er-Modellen klagen aktuell über Verbindungsabbrüche auch bei einfachen Anwendungen.

@irannachrichten@mastodon.social
2024-02-26 13:30:05
Content warning: iran pol

RT by @Khani2Mina: „Nein, wir wollen nicht, dass er einfach so vergessen wird. Und wir wollen auch nicht, dass das für die Beteiligten einfach so folgenlos bleibt,“ erklärt der Bundestagsabgeordnete @Helge_Limburg (@GrueneBundestag) über den staatlichen Mord an #MohammadMehdiKarimi in #Iran

@der_raddler@dresden.network
2024-04-26 08:46:09

"Dem Bericht zufolge stand die KI-Ampel einfach auf Dauerrot, obwohl keine Fußgänger in der Nähe waren."
Was für Fußgänger- & Radfahrerinnen Alltag ist, löst bei Autofahrerinnen gleich wieder Chaos aus.
derstandard.at/story/…

@adlerweb@social.adlerweb.info
2024-04-27 11:37:07

Me: Hey, loggen wir das doch einfach in journald, dann muss ich mich nicht um Logrotation und so kümmern
#Systemd: Ja, hier dein log. Achso, ich hab 4.20mio Nachrichten einfach ignoriert und nicht gespeichert weil mir das zu viel war. Brauchst du ja sicher eh nicht.
*wedelt mit krückstock* ALS ICH NOCH JUNG WAR! >_>

@memeorandum@universeodon.com
2024-02-27 04:20:47

Airman who set self on fire grew up on religious compound, had anarchist past (Washington Post)
washingtonpost.com/dc-md-va/20
memeorandum.com/240226/p98#a24