Tootfinder

Opt-in global Mastodon full text search. Join the index!

No exact results. Similar results found.
@bahnoev@mastodon.online
2024-03-28 16:27:47

Bahnstrecke Stuttgart-Karlsruhe: Nach Ostern Ausfälle und Umleitungen
Bauarbeiten an der Infrastruktur sind nötig, doch für Bahnreisende ist es ein Graus: Immer öfter fahren Züge Umwege, verspätet oder gar nicht. Und in Anzeigen tauchen auch mal «Pseudozugausfälle» auf.

@cheryanne@aus.social
2024-04-27 01:00:58

Karlosophies
Great Australian Pods Podcast Directory: #GreatAusPods

Karlosophies
Screenshot of the podcast listing on the Great Australian Pods website
@bahnoev@mastodon.online
2024-04-29 13:42:22

Deutsche Bahn verbessert Güterzugkorridor zwischen Basel und Karlsruhe.
Parallel zur bestehenden Rheintalbahn hat der Bahnbetreiber zwischen dem Bahnhof Weil am Rhein in Deutschland und dem Fluss Wiese insgesamt sechs neue Gleise gebaut.

@cheryanne@aus.social
2024-04-27 01:00:58

Karlosophies
Great Australian Pods Podcast Directory: #GreatAusPods

Karlosophies
Screenshot of the podcast listing on the Great Australian Pods website
@mela@zusammenkunft.net
2024-03-28 21:30:29

Ein neues Update meines Scrivener-Templates nach den Vorgaben des Department für Geschichte des Karlsruhe Institut für Technologie. #kit

@kernellogger@fosstodon.org
2024-03-28 08:56:07

Karel Zak released util-linux v2.40:
lore.kernel.org/all/2024032715
For a list of new features, see also his blog post from two months ago:

@emarktaylor@thecanadian.social
2024-03-27 21:08:57

#USPol #Arizona #KariLake
Via TheRealThelmaJohnson @TheRealThelmaJ1
·
17h

@adresscomptoir@mastodon.social
2024-04-27 14:03:39

Verpasste Chance: Neben der Wiener Karlskirche wurden doch keine zylinderförmigen Parkhäuser errichtet.

Leitner/Schindegger/Purschke: Modell zu einem Architekturwettbewerb, Wien 1966: Sechs zylinderförmige Parkhäuser links neben der Karlskirche; Wienmuseum, Sonderausstellung zu Fischer von Erlach
Beschriftung zum Modell von 1966
@UlrikeHeiss@eldritch.cafe
2024-02-19 18:23:02

Herrje, #Karlsruhe, was ist los? netzpolitik.org/2024/videouebe

@emarktaylor@thecanadian.social
2024-03-27 21:04:20

#USPol #Arizona #KariLake
Via TheRealThelmaJohnson @TheRealThelmaJ1
·
5h
Mmmmm, ice cream