Tootfinder

Opt-in global Mastodon full text search. Join the index!

No exact results. Similar results found.
@BBC2MusicBot@mastodonapp.uk
2024-04-27 05:51:32

🔊 #NowPlaying on BBCRadio2's #SoundsOfThe60sWithTonyBlackburn
The Shadows:
🎵 Wonderful Land
#TheShadows
open.spotify.com/track/65WZdRn
noelakchote.bandcamp.com/track

@nohillside@smnn.ch
2024-02-28 06:48:04

Die NZZ ist kurz davor, ein Ausländerstimmrecht in der Schweiz zu fordern 😂

NZZ-Aufmacher: Die «Gratis-Bürger»: Auslandschweizer dürfen abstimmen, ohne hier Steuern zu zahlen – prompt wollen sie eine 13. AHV-Rente
Gut zwei Drittel der Auslandschweizer wollen am 3. März für den Ausbau der AHV stimmen. Er wäre für sie kostenlos. Ist es sinnvoll, dass sie das Stimmrecht behalten, egal wie lange sie fern der Heimat leben?
@nohillside@smnn.ch
2024-02-26 15:13:26

Fr: Keyboard kaputt, identischen Ersatz bestellt
Sa/So: Ärgere mich mit der leicht andere Tastenbelegung des Ersatz-Keyboards rum, weil Finger-Automatismen nicht funktionieren
Mo: Ersatz ist da. Ärgere mich mit der Tastenbelegung rum, weil Finger schon umgelernt haben
Grrrr.

@nohillside@smnn.ch
2024-02-26 15:13:26

Fr: Keyboard kaputt, identischen Ersatz bestellt
Sa/So: Ärgere mich mit der leicht andere Tastenbelegung des Ersatz-Keyboards rum, weil Finger-Automatismen nicht funktionieren
Mo: Ersatz ist da. Ärgere mich mit der Tastenbelegung rum, weil Finger schon umgelernt haben
Grrrr.

@nohillside@smnn.ch
2024-01-28 14:49:10

Nach dem Lunch #ausgründen wieder mal auf die Dunkle Seite gewechselt und das Android-Telefon hervorgeholt. Und schau dem jetzt vor allem mal beim Updaten zu ...

@nohillside@smnn.ch
2024-02-28 11:36:53

Why Swiss maps are full of hidden secrets
Cartography is serious business in Switzerland — but once in a while, the occasional map gag slips through.
bigthink.com/strange-maps/swis

@nohillside@smnn.ch
2024-02-28 12:05:49

Sie hätten wohl mit Traktoren demonstrieren müssen …
From: @…
mastodon.derstandard.at/@derSt

@nohillside@smnn.ch
2024-03-28 11:09:11

Ich bin ja verdammt froh, dass man auf Bluesky und Mastodon kaum was von der der Diskussion um die #rkifiles mitkriegt…
volksverpetzer.de/faktencheck/

@nohillside@smnn.ch
2024-03-26 15:17:51

Wieder mal zur Erinnerung: aller Selbstwerbung zum Trotz hat es #Telegram nicht so mit #Security.

@nohillside@smnn.ch
2024-01-28 08:25:23

#Lifehack: Talk about bombs on #Snapchat to get arrested quickly!
#surveillance