Tootfinder

Opt-in global Mastodon full text search. Join the index!

No exact results. Similar results found.
@heiseonline@social.heise.de
2024-04-17 11:12:30

Allergie-Logs verschwinden mit Update: Pollen-App Husteblume in der Kritik
Aktualisieren Nutzer die Pollen-App Husteblume auf Version 3.0, verlieren sie offenbar ihre dort gesammelten Symptomdaten. Der Anbieter arbeitet an Lösungen.

@life_is@no-pony.farm
2024-05-16 16:05:08
@bahnoev@mastodon.online
2024-04-16 19:27:28

Bis 2040 sollen Dieselloks im Regionalverkehr verschwinden
Obwohl sie stinken und deutlich lauter als E-Loks sind, gibt es in Bayern noch immer vielerorts Dieselloks. Die Staatsregierung hat nun eine Frist für die umweltschädlichen Antriebe festgelegt.

@frankstohl@mastodon.social
2024-05-15 16:26:22

Seit 2020 immer öfters: Orcas versenken 15-Meter-Jacht
t-online.de/nachrichten/panora

@metacurity@infosec.exchange
2024-04-17 10:14:12

T-Mobile, Verizon workers get texts offering $300 for SIM swaps
bleepingcomputer.com/news/secu

@heiseonline@social.heise.de
2024-04-17 02:34:00

Oversight Board prüft Metas Vorgehen bei KI-generierten Bildern nackter Frauen
Bei Facebook und Instagram wurden freizügige KI-Bilder berühmter Frauen veröffentlicht. Das unabhängige Kontrollgremium Metas hat eine Untersuchung eingeleitet.

@bahnoev@mastodon.online
2024-04-16 19:27:28

Bis 2040 sollen Dieselloks im Regionalverkehr verschwinden
Obwohl sie stinken und deutlich lauter als E-Loks sind, gibt es in Bayern noch immer vielerorts Dieselloks. Die Staatsregierung hat nun eine Frist für die umweltschädlichen Antriebe festgelegt.

@heiseonline@social.heise.de
2024-06-16 14:44:00

Studie: Onlinenutzung in Deutschland geht leicht zurück
In den vergangenen Jahren stieg die Zahl Onlinestunden kontinuierlich an. Doch nun scheinen etliche deutsche Nutzer eine kleine Online-Diät einzulegen.

@heiseonline@social.heise.de
2024-04-17 04:33:00

Mittwoch: US-Spionage nach Stasi-Methoden, Meta-Untersuchung wegen KI-Deepfakes
Stasi-Paragraph in den USA Metas Vorgehen bei KI-Bildern Interview mit Browser-Hacker Unterwasserroboter wie Meeresschildkröte Details der PS5 Pro

@heiseonline@social.heise.de
2024-04-17 10:41:00

Axel-Springer-Chef: "Google hat auf ganzer Linie gewonnen"
Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner meint, Google habe sich trotz aller Widerstände in den vergangenen 20 Jahren durchgesetzt. Das könne sich aber nun ändern.