Tootfinder

Opt-in global Mastodon full text search. Join the index!

No exact results. Similar results found.
@mela@zusammenkunft.net
2024-02-26 22:59:07

Mage-Single-Tradition-One-(durchgestrichen)-Two-(durchgestrichen)-Three-Shots:
Das Order-of-Hermes-Three-Shot endete mit einer rauchenden Ruine mitten in Edinburgh, die sich nicht mehr vor den Schläfern verstecken ließ, weil der Flambeau es ein bisschen zu gut gemeint hat, mit der "Ablenkung". Vorbereitung auf das Finale des Verbena-Three-Shots: der Spieler des besagten Flambeau schlägt vor, man könne seinen Charakter mit Quintessenz aufladen, damit er dort alles niederwalze…

@leftsidestory@mstdn.social
2024-04-27 12:12:56

Ascending 上升
📷 Pentax MX
🎞️ Fujifilm Neopan F 32, expired 1995 #filmphotography #Photography #blackandwhite

A black and white picture of people ascending on an escalator
@mela@zusammenkunft.net
2024-02-26 22:59:07

Mage-Single-Tradition-One-(durchgestrichen)-Two-(durchgestrichen)-Three-Shots:
Das Order-of-Hermes-Three-Shot endete mit einer rauchenden Ruine mitten in Edinburgh, die sich nicht mehr vor den Schläfern verstecken ließ, weil der Flambeau es ein bisschen zu gut gemeint hat, mit der "Ablenkung". Vorbereitung auf das Finale des Verbena-Three-Shots: der Spieler des besagten Flambeau schlägt vor, man könne seinen Charakter mit Quintessenz aufladen, damit er dort alles niederwalze…

@gevoel@mastodon.green
2024-03-26 22:46:45

Toch wel het filmpje van de dag mastodon.online/@spocko/112163

@heiseonline@social.heise.de
2024-02-24 16:10:00

Filmemacher legt wegen Sora Studioexpansion für 800 Millionen US-Dollar auf Eis​
Der US-Filmproduzent Tyler Perry teilt seine Einsichten und Sorgen über die möglichen Auswirkungen von KI auf die Filmindustrie. Es brauche eine Regulierung.

@filmfacts@social.tchncs.de
2024-03-26 19:32:55

Ich gucke jetzt zum dritten Mal "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" - weil der einfach schön ist!

@leftsidestory@mstdn.social
2024-04-26 15:34:36

Selfie with a film camera 机械相机自拍
📷 Pentax MX
🎞️ Xiamen 100, expired 1995 #filmphotography #Photography #blackandwhite

A black and white picture of a man holding a camera aiming at a mirror.
@gevoel@mastodon.green
2024-03-26 12:14:17

Nisi Dominus uit de Mariavespers van Monteverdi door Les Arts Flirissants olv William Christie. Filmpje is saai, de muziek niet.
yewtu.be/watch?v=ZSDPcTQJzdY

@filmfacts@social.tchncs.de
2024-03-26 08:18:28

Erster Morgen seit letztem Donnerstag, an dem ich ohne #Kopfschmerzen aufgewacht bin!

@leftsidestory@mstdn.social
2024-04-26 03:38:47

Metro Handles and Surveillance Cameras 地铁扶手和监视摄像头
📷 Pentax MX
🎞️ Fujifilm Neopan F 32, expired 1995 #filmphotography #Photography #blackandwhite

A black and white picture of the inside of a metro train.