Tootfinder

Opt-in global Mastodon full text search. Join the index!

No exact results. Similar results found.
@annsev@troet.cafe
2024-04-28 07:28:23

Zero Tolerance bei Gewaltverbrechen. Schnelle Verfahren und harte Strafen - ohne Ansehen der Person und Herkunft.
tagesspiegel.de/gesellschaft/p

@wandklex@mastodon.art
2024-03-28 12:00:28

Weil wir gerade bei Königinnen sind - zwei Hummelpopos auf einmal zu erwischen dürften auch zu den eher seltenen Schnappschüssen gehören. Schärfe ist da fotomässig nachrangig.
(natürlich habe ich die beiden sicher ins Freie im #klexenhaus Garten geleitet.)
#bumblebee #hummelpo

@AimeeMaroux@mastodon.social
2024-03-28 10:57:45
Content warning:

It's the Day of Zeus / Jupiter's Day / #Thursday! ⚡
"On the highest point of the mountain is a mound of earth, forming an altar of #Zeus Lykaios, and from it most of the Peloponnesos can be seen. Before the altar on the east stand two pillars, on which there were of old gilded eagle…

Marble statue of Zeus-Jupiter as a mature, bearded god with shoulder-length hair. He is dressed in a himation draped over his shoulder and around his lower body, leaving his torso bare. An eagle perches at his feet.
@ukraine_live_tagesschau@mastodon.social
2024-04-27 19:00:59

Selenskyj beklagt russische Angriffe auf Gas-Transitnetz
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat russische Angriffe auf das Gas-Transitsystem des Landes beklagt. Es seien Objekte angegriffen worden, über die Gas durch die Ukraine in die Europäische Union geleitet werde, sagte Selenskyj in seiner abendlichen Videobotschaft. Ungeachtet des seit mehr als zwei Jahren andauernden russischen Ang…
🐦

@JorgeStolfi@mas.to
2024-03-27 17:00:32

The nicest thing about the King Trump Bible is that it has all passages about abortion underlined in red, all verses that define when life begins highlighted in yellow, and the chapter where Jesus explains that a King is allowed to commit any sin (because he can pardon himself, without regard to God's will) printed on gilded leaves.
It is true. I am not kidding!

@moonmoth@pnpde.social
2024-04-27 08:04:17

@… @… Das ist ein richtig cooles Abenteuer, das ich auch schon 2x geleitet habe. Bin gespannt auf deine Erfahrungen!
(Bildbeschreibungen wären übrigens cool!)

@krone@frawas.de
2024-03-28 10:41:15

Fokus in Ausbildung - Polizei immer öfter mit Gewalttaten konfrontiert #News #Nachrichten

@ukraine_live_tagesschau@mastodon.social
2024-04-27 19:00:59

Selenskyj beklagt russische Angriffe auf Gas-Transitnetz
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat russische Angriffe auf das Gas-Transitsystem des Landes beklagt. Es seien Objekte angegriffen worden, über die Gas durch die Ukraine in die Europäische Union geleitet werde, sagte Selenskyj in seiner abendlichen Videobotschaft. Ungeachtet des seit mehr als zwei Jahren andauernden russischen Ang…
🐦

@moonmoth@pnpde.social
2024-02-26 21:57:13

@… @… ich habe längere Zeit - über Jahre - 5E gespielt und auch geleitet. Brancalonia und zu einem geringeren Anteil Fateforge haben mich aber dann doch wieder interessiert hinschauen lassen.

@ukraine_live_tagesschau@mastodon.social
2024-04-24 08:41:12

Priester der Nawalny-Beisetzung suspendiert
Der russisch-orthodoxe Priester Dmitri Safronow, der im März die Trauerfeier und das Begräbnis für den in Haft verstorbenen russischen Oppositionellen Alexej Nawalny geleitet hatte, ist von seinen priesterlichen Pflichten für drei Jahre suspendiert worden. "Nach Ablauf der Bußzeit wird auf Grundlage der Rückmeldungen vom Ort des Gehorsams über die Möglichk…
🔗