Tootfinder

Opt-in global Mastodon full text search. Join the index!

No exact results. Similar results found.
@krone@frawas.de
2024-04-25 10:29:22

„Braucht man oft“ - „Spechtelnder“ Goldi sorgt im ORF für Wirbel #News #Nachrichten

@carbonwoman@norden.social
2024-02-20 16:07:26

Ich erinnere mich noch an das Tor von Andi #Brehme bei der WM 1990. Was haben wir gefiebert! Ob er es wohl eilig hatte, wieder mit dem Franz kicken zu können? Nur 63 Jahre waren ihm vergönnt.
Macht schon traurig. :mastosob:

@voks@social.tchncs.de
2024-02-20 08:30:30

Ruhe in Frieden, Andi. 😔
#AndreasBrehme #Betze #RIP

@digitalnaiv@mastodon.social
2024-04-07 07:49:02

Ja, der Scheuer-Andi war sicher kein Vorzeigepolitiker. Er hat nicht nur bei der Pkw-Maut fahrlässig gehandelt, sondern auch eine fragwürdige Förderpolitik betrieben und klimapolitisch nichts zustande gebracht.
Ob er in der freien Wirtschaft ein glücklicheres Händchen hat als in der Politik? Den Wählerinnen kann es egal sein. Statt sich über Scheuers Schritt aufzuregen, sollte man sich lieber freuen, ihn los zu sein, kommentiert

@phpmacher@sueden.social
2024-01-31 16:21:36

Andi, ich trinke auf Dich! 😢
#rausgeschafft #ripNatenom #natenom

Eine Flasche mit Deckel auf einem Tisch, eine kleine Elefantenfigur und ein geparktes Fahrrad im Hintergrund mit einem Feld und Windrädern.
@arXiv_csCL_bot@mastoxiv.page
2024-03-12 06:49:39

Development of a Reliable and Accessible Caregiving Language Model (CaLM)
Bambang Parmanto, Bayu Aryoyudanta, Wilbert Soekinto, I Made Agus Setiawan, Yuhan Wang, Haomin Hu, Andi Saptono, Yong K. Choi
arxiv.org/abs/2403.06857

@hansaplast42@social.wastedalpaca.wtf
2024-04-01 13:50:51

Was glaubt ihr wo Andi Scheuer weich landet?

@arXiv_csGT_bot@mastoxiv.page
2024-03-14 06:50:02

Corruption-Robust Offline Two-Player Zero-Sum Markov Games
Andi Nika, Debmalya Mandal, Adish Singla, Goran Radanovi\'c
arxiv.org/abs/2403.07933

@krone@frawas.de
2024-02-16 17:35:32

Pacult und Heraf: - „Heute wollen Spieler per Du mit dem Trainer sein“ #News #Nachrichten

@krone@frawas.de
2024-03-28 04:46:08

Andi Herzog analysiert - „Das ist ein Stil, der mich wieder beruhigt“ #News #Nachrichten