Tootfinder

Opt-in global Mastodon full text search. Join the index!

No exact results. Similar results found.
@heiseonline@social.heise.de
2024-02-19 17:03:00

"Last Epoch" angespielt: Was taugt der "Diablo"-Konkurrent?
Metzeln leichtgemacht: Eleventh Hour verpackt in "Last Epoch" das beliebte Monsterschnetzeln aus "Diablo" in ein leicht zugängliches Action-Rollenspiel.​

@irannachrichten@mastodon.social
2024-01-20 07:00:08
Content warning: iran pol

Heute früh Bilder von Demos angeschaut wie hier in Hamburg. Das berührt schon echt sehr. Eine verbundene Gesellschaft ist wie ein Netz mit engen Maschen - es kann durch nichts und niemanden zerrissen werden. Menschenfeindliche Akteur:innen sind lächerlich angesichts dieser Kraft.
Quelle:

@ukraine_live_tagesschau@mastodon.social
2024-03-20 10:09:41

Russland: Lage in Belgorod zunehmend angespannt
In der seit Tagen von ukrainischer Seite beschossenen russischen Grenzregion Belgorod ist die Lage offenbar zunehmend angespannt. Gouverneur Wjatscheslaw Gladkow kündigte für die gleichnamige Gebietshauptstadt und die an der Grenze zur Ukraine gelegenen Kreise einen vorzeitigen Ferienbeginn an. Ein Teil des Unterrichts soll noch online abgewickelt werden.
In sieben Kreisen wurde…
📑

@weddingweiser@berlin.social
2024-02-20 07:25:54

Der Wedding war schon immer bunt
weddingweiser.de/ansichtssache

@tante@tldr.nettime.org
2024-03-19 17:30:05

Quote:"Without an analysis of power, it is hard to understand inequality or much else in modern capitalism."
Good that finally some economists are waking up to see how much their simplistic models have ruined the world.
(Original title: Nobel laureate economist savages profession as clueless, unethical)

@bahnoev@mastodon.online
2024-04-19 17:38:49

Verspätungen: Deutsche Bahn in SH muss klare Ansagen machen
Weil die Züge auf den Strecken Hamburg-Flensburg und Hamburg-Kiel zu oft verspätet und dreckig sind, muss die Bahn Strafzahlungen akzeptieren. Doch das reicht nicht, damit der Schienenverkehr in Schleswig-Holstein besser angenommen wird.

@heiseonline@social.heise.de
2024-03-20 15:03:00

"Dragon’s Dogma 2" angespielt: Rollenspiel-Epos mit Schönheitsfehlern
Im Action-Rollenspiel "Dragon’s Dogma 2" ziehen Helden mit nützlichen Helfern in die Schlacht gegen Monster und Intriganten. Spannend, manchmal unausgereift.

@ukraine_live_tagesschau@mastodon.social
2024-03-20 10:53:21

Gouverneur meldet einen Toten in Belgorod
Die russische Grenzregion Belgorod ist nach Angaben der dortigen Behörden erneut von der Ukraine angegriffen worden. Bei dem Beschuss seien ein Mensch getötet und zwei weitere verletzt worden, erklärt die Regionalregierung. Belgorod wurde zuletzt verstärkt von der Ukraine aus angegriffen.
📑

@heiseonline@social.heise.de
2024-02-19 21:10:00

"Unverbindliches" Übernahmeangebot für das Datenbankunternehmen MariaDB
Vierzehn Monate nach seinem Börsengang könnte das angeschlagene Datenbankunternehmen MariaDB in einem 37-Millionen-Dollar-Deal privatisiert werden.

@heiseonline@social.heise.de
2024-04-18 10:44:00

Nach Protest gegen Cloud-Vertrag mit Israel: Google entlässt 28 Angestellte
Seit Jahren gibt es bei Google intern Kritik an einem milliardenschweren Vertrag mit Israel, zuletzt wurde sie wieder lauter. Nun ist der Konflikt eskaliert.