Tootfinder

Opt-in global Mastodon full text search. Join the index!

No exact results. Similar results found.
@hansaplast42@social.wastedalpaca.wtf
2024-03-28 09:55:40

derstandard.at/story/300000021

"Tagesschau"-Sprecherin Susanne Daubner in einem lila Hosenanzug, darüber das Wort Cringe
@fanf@mendeddrum.org
2024-04-27 19:42:04

2021 retro-link! mht.wtf/post/tex/ - Expanding TeX's \newif.

@hansaplast42@social.wastedalpaca.wtf
2024-02-28 12:04:20

Zum Glück steht hier ums Eck ein Ein-Mann-Bunker 🚶
mopo.de/hamburg/polizei/wieder

Ein zylinderförmiger, mannhoher Betonkörper mit einer Metallklappe als Tür
@hansaplast42@social.wastedalpaca.wtf
2024-02-27 15:24:39

😂

Tagesspiegel Artikel 
„Ein ahnungsloser Bewohner des Nachbarhauses ist fassungslos, als er erfährt, dass er neben der gesuchten RAF-Terroristin gewohnt hat. „Da habe ich jahrelang neben der Genossin gewohnt, das gibt's ja nicht", sagt er und verabschiedet sich mit der Parole „Rotfront".“
@hansaplast42@social.wastedalpaca.wtf
2024-03-27 14:01:21

Hier mein ChatGPT generierter Text mit einer Stellungnahme an die Staatsanwaltschaft
paste.wastedalpaca.wtf/?2afa5a
Darum geht es:

@hansaplast42@social.wastedalpaca.wtf
2024-03-26 17:56:26

Kann mir jemand aus #Hamburg sagen wo geregelt ist (genaue Verordnung) wie lange Parteipaklate, die auf Fraktionsveranstaltungen hinweisen, nach dem VA-Termin hängen bleiben dürfen?

@hansaplast42@social.wastedalpaca.wtf
2024-02-27 08:54:10

Gibt es dann beim #ESC auch Boykotte und Proteste gegen:
- alle EU Länder, weil Tausende im Mittelmeer sterben und wir Lager an den Grenzen bauen und da auch Kinder inhaftieren
- gegen die Türkei für ihren illegalen Angriffskrieg & Kolonialisierung von Kurdistan
- gegen Belarus & Ungarn, weil Ukraine & Menschenrechte im Land
- gegen UK und ihren Rwanda asy…

@hansaplast42@social.wastedalpaca.wtf
2024-02-26 13:51:59

Ja HSV aber trotzdem ein schöner Anblick #acab
mopo.de/sport/hsv/ganz-hamburg

@hansaplast42@social.wastedalpaca.wtf
2024-03-27 09:40:34

"Was wurde eigentlich aus der Zukunft?"
krautreporter.de/sinn-und-kons

@hansaplast42@social.wastedalpaca.wtf
2024-03-27 08:58:16

Alyson Hannigan wird heute 50 😵‍💫
en.wikipedia.org/wiki/Alyson_H